Bike-Weekend Plön
See You - Im Sommer 2018
Der Stammtisch der Biker Union Plöner See
Auch wieder 2018 mit Infostand vor Ort
Police Vehicle Owners Group
Die PVOG hat bereits Ihr kommen für 2018 zugesagt.
Burning Out - Online
Eure Motorrad Zeitung
Viele neue Bikes und jede Menge Spaß.
Wieder mit dabei "Motorrad Centrum Lütjenburg"
Publikums Preis 2017
Übernachtung im Gutshaus für zwei Personen.

Motorrad-Centrum Lütjenburg


Juergen Disko

Honda & Suzuki

Vertretung

Bunendorp 2

24321 Lütjenburg

DAS GUTSHAUS

OT Siedenbüssow Nr. 9
17129 Alt Tellin
Tel: 039991-36965

Fahrschule Rahlf


Filiale Plön
Inh. M. Wiepert
Bahnhofstr. 6
24306 Plön

Tel: 04522-60036

Veranstaltung

Tel. 040 89725556

Fax 040 89725539

Mobil 0171 8534767

Webcam Plön

Webcam banner

Webcam Plön

Besucher

4839962
HeuteHeute982
GesternGestern1723
Diese WocheDiese Woche850
Dieser MonatDieser Monat42993
Alle TageAlle Tage4839962

Wir feiern 11.Jahre Bike-Weekend

Der älteste Bike-Event in Schleswig-Holstein wird 11 Jahre alt.
Ab dem 11. Juli 2014 ist es wieder soweit. Rund um den Kirchhof der Nikolaikirche von Plön wird in diesem Jahr ein besonderes Biker-Festival gefeiert. Zum 11ten Mal jährt sich nun dieses Großereignis der Stadt am Plöner See. Rund um die malerische Kulisse dieses von 1686 – 1688 erbauten, mittelalterlich gotischem, Bauwerks werden dieses Jahr wieder zahlreiche Stände mit Customizern und kulinarischen Leckereien erwartet.
Und zum elfjährigen Geburtstag begrüßen wir auch die Harley-Vertretung aus Schleswig-Holstein. Harley-Davidson-Kiel ist auch auf dem Event 2014 vertreten, um alle Gäste mit den Neuigkeiten rund um die 110. Jahresfeier aus der Bikerschmiede "Milwaukee" zu versorgen.

Das Programm auf der Bühne ist in diesem Jahr einer 11. Jahresfeier würdig. Drei Tage wird von Beginn an rockiges und qualitativ Hochwertiges geboten.
Bereits am Freitag begrüßen wir die Band Nycromatic. Die 2002 gegründete Band aus Lübeck überzeugt mit ihrer rockigen Interpretation der klassischen Folkmusic. Und ebenso am Freitag wird uns die Lübecker Traditions-Rockband "Dungeon Rocks" mit vielen Titeln aus ihrem neuen Album überraschen. Alle Gäste des Bike-Weekend Plön 2014, sollten sich dieses Musik Highlight der sympatischen Band aus der Marzipanstadt Lübeck nicht entgehen lassen! Dungeon Rock verfügt mit Frontfrau Urte Brügge über eine sympathische, bildhübsche, geniale Shouterin.

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit. Am Samstag den 12. Juli 2014 startet der Konvoi des Bike-Weekend-Plön wieder zur traditionellen Ausfahrt in die wunderschöne Landschaft rund um Plön. Unter Leitung des Roadcaptains Joachim Schmidtke und die Unterstützung des Baltic Chapter Kiel geht es dieses Jahr auf eine Rundtour von Plön durch die Probstei in Richtung Laboe.

Nach der Bike Show wird die Plöner Live Band " Limeted Edition" das Publikun in Plön begeistern. Wir freuen uns auf Rock , Blues und a little bit of - oder wie wir Norddeutschen sagen, 'n büschen - Soul. Mit Spaß an der Livemusik, einem abwechslungsreichen Programm und gut abgemischtem Sound wird LIMITED EDITION auch in diesem Jahr allen Gästen einen erlebnisreichen Auftritt bieten!  Ein absolutes Novum, passend zum feierlichen Ereignis, wird am Samstag Abend, das Live Konzert der Band Thirsty Mamas "Hamburgs späteste Band" sein. Hot Blues and Rock n Roll Musik der Spitzenklasse. Die fünf Mitglieder der Hamburger Bluesrockband Thirsty Mamas spielen einen explosiven und wilden Bluesrock, der den Spagat zwischen traditionellem Blues und modernen Rocksounds mit sehr viel Spielfreude und Können meistert. Lassen Sie sich am Samstag Abend von dieser Band mit einem reichhaltigen Repertuar von eigenen und bekannten Cover Songs überraschen.
Der Sonntag Nachmittag wird musikalisch mit einem besondern Highligt eingeläutet. Mr. Longleg "Unplugged" auf der Bühne in Plön. Er ist ein leidenschaftlicher Heavy-Metal-Fan, aber wenn er selbst zur Gitarre greift, begeistert er seine Zuhörer mit der Top-40-Musik aus früheren Zeiten und den aktuellen Charts, von „Country Roads“ bis „Stolen Dance“, von Eric Clapton bis Gotya. Und kaum ein anderer singt die Müller-Westernhagen-Songs mit so viel Marius in der Stimme wie Mr. Longleg. Zum Plöner Bikeweekend wird er solo, nur mit seiner Gitarre, auftreten – live und pur – und die Besucher in seinen Bann ziehen. Mitsingen erwünscht.
Auch wenn dann leider schon wieder ein grandioses Bike-Spektakel im Sommer 2014 sein Ende findet. Vorfreude ist die schönste Freude, und so werden wir auch dieses Jahr wieder ganz Schleswig-Holstein in unseren Bann ziehen!

Welcome

Runges Wurstwaren

Wurst Runge

Inh. Kevin Runge

Apelstraße 13

37339 Haynrode

Wir stellen 2017 aus..


OwieM Motorräder

Geniner Str. 195

23560 Lübeck

Moto Italia

Bei der Lohmuehle 6

23554 Lübeck

Tel: 0451-4790755

11 Jahre BACAA e.V.


Mit Infostand auch

2017 in Plön dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

TEAM Regio-Nord

BACAA e.v. Presse News

H.O.G Baltic-Kiel-Chapter

Wetter in Plön